Grundsätze

Individualität

Wir beraten unsere Kunden individuell. Bei unseren Empfehlungen orientieren wir uns an dem objektiven Versicherungsbedarf - insbesondere aber an den individuellen Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden.

Unabhängigkeit

Wir beraten unsere Kunden unabhängig. Bei der Auswahl der Versicherungsgesellschaften und Tarife orientieren wir uns an objektiven Leistungsmerkmalen unterschiedlicher Angebote. Hierzu greifen wir sowohl auf unabhängige Unternehmens- und Produktratings als auch eigene Analysen zurück.

Verlässlichkeit

Wir sind unseren Kunden ein verlässlicher Partner. Erreichbarkeit, Ehrlichkeit, Kontinuität und kompetente Betreuung insbesondere in Schadens- und Leistungsfällen sind daher wesentliche Eckpfeiler unseres Erfolges.

  Copyright 2009 Koch & Pillmann